Mir hod's gefoin!

War super schön mit Euch 😊“ (Oliver)

 

„Wunderbares Erlebnis. Vielen Dank und nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei 😊“ (Manuela)

 

„Vielen Dank für den tollen BKM 2019. Es war meine erste Teilnahme und die Veranstaltung war spitze (selbst das Wetter scheinst Du im Griff zu haben - was für eine magische Nacht). Richtig toll war, wie Du überall anwesend warst und selbst bei uns Nachzüglern noch nach dem Rechten geschaut hast - wie schaffst Du es überall gleichzeitig zu sein und 300 Leute im Griff zu haben? Der Termin 2020 ist bei mir eingetragen und nochmals Dank für den großen Spaß und die meditative Wanderzeit.“ (Peter)

 

„Danke an die nette Mitwanderer-Runde 🤗“ (Barbara)

„Danke für die tolle Orga...und danke für's Warten auf die letzten auf der Strecke...war schon wichtig auch als letzte Läuferin noch Essen und Getränke und Wegweiser und Betreuung zu bekommen.“ (Sandra)

 

„Vielen Dank für den schönen Marsch. Hat sehr viel Spaß gemacht 😃“ (Manuela)

 

„Das war eine wunderbare Sache 😊 und ein klein bisschen anstrengend war es auch 💪🏼🥾“ (Andreas)

„War toll!" (Kathi)

 

„Tolles Erlebnis trotz Schmerzen😉 Vielen Dank.“ (Katie)

 

„Super organisiert, danke schön! Alles tut weh aber hat es Spaß gemacht ♥️ tolle Stimmung!“ (Beata)

„Danke für diesen unvergesslichen Tag bzw. Nacht ☺️“ (Liane und Mark )

 

„Danke für einen Traumtag-Nacht,hab mich sofort wieder angemeldet. Ein großes Dankeschön an den Hofphotografen, superfreundliche Bayernwerk Damen und Herren, der Duke Ausschank usw.“ 

 

„Lieben Dank für die tolle Organisation!“ (Katrin)

„Der Kaffee an der Kaffeemaschine bei Reimund und seiner Ape war super und hat viel Kraft gegeben weiter zu gehen.“ (Sylvia)

„Ein Erlebnis!“ (Frauke)

„Es war wirklich ein tolles Erlebnis, alles perfekt, der Sonnenuntergang, die wunderschöne Sternennacht und die Morgendämmerung mit Nebel über Seeshaupt waren einzigartig. Die Begegnung mit den unterschiedlichsten Wanderpartnern werden mir in guter Erinnerung bleiben. Vielen Dank für die tolle Organisation. Die Lokalitäten für die Pausen waren super. Hab mich schon für nächste Jahr angemeldet.“ (Jutta)

„Nochmals herzlichen Dank für die tolle Organisation und das perfekte Management. Es war traumhaft schön und eine wunderbare Nacht vom Beginn bis zum Zieleinlauf.“ (Rolf)

„Toll wars 🥊“ (Andreas)

„Super Event, besonders wie Michael uns durch die Nacht unterstützt hat! Vielen Dank! Wir haben es geschafft!“ (Miriam und Jari)

„Denke noch immer an die schöne, anstrengende Nacht zurück 😊“ (Tina)

„Herzliches Dankeschön wieder für die Orga und alles rund um den BKM 2019, auch für die tollen Schnappschüsse. Spürbarer und sichtbarer kann das Leben kaum sein, als in und nach dieser Nacht. Danke für diese jährliche Erfahrung und macht weiter so!“ (Andreas)

„Vielen Dank!“ (Annette)

„Sind dieses Jahr das erste Mal dabei gewesen. Gestern im Ziel hast Du uns gefragt, ob wir 2020 wieder dabei sind. Ganz ehrlich? Mit Sicherheit nicht! Haben wir uns gestern gedacht, mit schmerzenden Füßen und müden Augen. Heute? Sind wir gerade dabei die Anmeldung auszufüllen. Vielen Dank an Dich und Dein Team, die Organisation war großartig!“ (Sabine und Axel)

 „Vielen Dank nochmal an Dich und Dein Team. Sehr gute Organisation und sehr nette Leute. Bin an meine Schmerzgrenze gekommen 😅, dennoch war´s sehr schön.“ (Tina)

„Vielen, vielen Dank nochmals für die tolle Wanderung. War auch bei unserer zweiten Teilnahme ein einmaliges Erlebnis. Kaum im Ziel, haben wir uns sofort für 2020 angemeldet 😊“ (Petra und Bernd)

„War eine super Veranstaltung und am meisten beeindruckt hat mich der Flipflop Man 😁“ (Gabriele)

 

„Ich hatte einen wunderbaren Geburtstag. Zum ersten Mal seit Jahren wieder durchgemacht. Altersbedingt jedoch nicht in der Disco, sondern entsprechend sportlich beim Bavaria Königsmarsch. Und ein überraschendes Ständchen im Ziel. Special thanks to Michael Raab.“ (Petra)

 

„Danke nochmal für das schöne Event! Schade, dass du nicht mehr davon machst.“ (Quentin)

„Vielen Dank für die Bilder, die tolle Veranstaltung und super Organisation! Wir hatten sehr viel Spaß (und Schmerzen) und werden sicher noch lange davon erzählen.“ (Sandra)

 

 „Eine schöne Wanderung und mal was anderes den See bei Nacht zu erleben.“ (Nicole)

 

„Vielen Dank für die super Organisation und Betreuung.“ (Die roten Laternen)

„Top Event!“ (Peter)

 

„Vielen Dank, es war sehr schön und super organisiert!“ (Sabrina)

„Gelungene Veranstaltung 👍👍👍“ (Dirk)

 

„Eine superschöne Veranstaltung und eine tolle Orga im Vorfeld und vor Ort.“ (Anja)

 

Stimmen zu 2018

„Ein tolles Feuerwerk zu Beginn, das Wetter super und die Organisation hervorragend!“ (Markus)

 

„Herzliches Dankeschön für die perfekte Organisation. Eine kurzweilige Nacht mit lieben Leuten und interessanten und Gesprächen 😊 Bin nächstes Jahr garantiert wieder dabei.“ (Eva)

 

„Ein Event das seinesgleichen sucht - DANKE nochmal für dieses Erlebnis, Organisation und Betreuung!“ (Brigitte)

„Herzlichen Dank für die tolle Organisation und die aktive, aufmunternde Begleitung. Mir hat die spontane Nachtwanderung sehr gefallen, denn neben dem Wetter waren sowohl die Stimmung wirklich gut als auch die Einkehrmöglichkeiten exzellent. Es gilt nur zu loben, an Kritik fällt mir Nichts ein. Nächste Jahr wieder und mit Freunden.“ (Thomas)

„Eine herrliche Landpartie rund um den See. Leckeres Essen. Gute Gespräche. Eine wundervolle Landschaft. Der Sternenhimmel... Ein unvergessenes Erlebnis. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.“ (Bea)

„Mit 82 Jahren geht´s nimmer ganz so schnell wie früher, aber das Weißbier im Ziel schmeckt mir Gott sei Dank noch immer." (Georg, unser ältester Teilnehmer, der mit einem Lächeln die 50 Kilometer meisterte. Die jüngste Teilnehmerin war 67 Jahre jünger - Respekt Ihr beiden!)

„Der Wahnsinn! Ein Traum ging in Erfüllung!“ (Sandra)

„Wer auf der Fernwanderung von Westfalen in die Alpen – oder sicherlich auch von den Alpen hinab in den Norden – Zeit und Ausdauer mitbringt, dem sei der Bavaria Königsmarsch empfohlen.“ Mehr dazu in ´2 x 2 Füße zum Wanderglück - Auf Schusters Rappen von Westfalen in die Alpen´ von Thomas Altenhain und Hans Hoffmann als Hardcover oder E-Book.

„Vielen vielen lieben Dank für dieses tolle Event und die überragende Organisation! Man merkt richtig, dass Du und Ihr als Team da richtig viel Energie und Herzblut reinsteckt! Toll! Eine wunderbare Erfahrung an die persönlichen Grenzen - und darüber hinaus!!!“ (Johanna)

„Wunderschön“ - Thomas Schmidtkonz wanderte insgesamt 131 km auf den Spuren von König Ludwig II. von Starnberg nach Füssen. Hier sein Film- und Bildbericht.

„Vielen Dank für die Organisation. Hat uns super viel Spaß gemacht. Bis nächstes Jahr.“ (Hagen und Gerhard)

„Was für eine herrliche Landpartie! So schön hatte ich mir das vorher gar nicht vorgestellt. Angefangen mit dem Empfang am Starnberger Schiffs Anleger mit leckerem The Duke Gin. Der hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass es mir 50 km lang und danach bestens ging. Alle waren gut drauf. Schon zu Beginn war es lustig ständig fotografiert zu werden und selber tolle Fotos mit dem Kini zu machen. Dann das Feuerwerk. Wow. Los ging´s. Die Nacht wurde dunkler und die Sterne mehr und mehr. Wie wunderbar. In der Marina weit nach Mitternacht eine köstliche Suppe zu essen tat sehr gut. So gestärkt gingen wir dem Sonnenaufgang entgegen. Die Nacht war unglaublich schnell vorbei, da lockte schon das Frühstück beim Landhotel Huber. Ich hatte aber auch Hunger. Um die Zeit frühstücken und auf den See zu schauen ist ja eher eine Seltenheit. Und deshalb ein besonderer Genuss. Aufgeputscht von Kaffee hat unser Dreiergespann nur noch rumgealbert. Endlich dann das Ziel bei der Seestub´n in Percha und ein erfrischendes König Ludwig Weißbier und druckfrische Abendzeitung. Danke an alle, die uns in der Nacht versorgt, massiert, fotografiert und betreut haben. Ihr seid klasse! Das war ein herrliches Erlebnis. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.“ (Bea)

„Vielen Dank für die tolle Organisation, uns hat es sehr gut gefallen!“ (Sandra und Sebastian)

„Geschafft! Ein beeindruckendes Erlebnis - 50 km zu Fuß um den Starnberger See! Danke für die tolle Organisation!“ (Petra)

„Sehr schön 👍🏻“ (Kathrin)

 

„Besten Dank für die perfekte Organisation. War ne echt coole Angelegenheit und hat Spaß gemacht. Bei Nacht und zum Sonnenaufgang ist ne tolle neue Erfahrung. Dazu noch so viele lustige, fröhliche und nette Leute. Die zum Schluss doch mehr als deutlich gespürten Schmerzen und die Schwäche sind auch Dank der Sofortmedizin (Weißbier und Weißwurst) schon fast vergessen.“ (Beate und Harald)

„Super und hat irre viel Spaß gemacht!“ (Sandra)

„Mental seine Grenzen zu verschieben..., das habe ich bisher in dieser Form noch nicht erlebt. Ich denke immer wieder an dieses grandiose Erlebnis zurück. Auch wenn der Körper nicht mehr kann, der Geist trägt einen weiter. Mein Körper wollte die letzten 17 km eigentlich nicht mehr. Unglaublich...

Ihr habt Euch, alle die an der Organisation dieses unglaublichen Ereignisses beteiligt gewesen sind, mit so viel Liebe zum Detail so viel Mühe gemacht! Und das war zu spüren und zu sehen. 

Ich bin so stolz auf mich und trage dieses Glücksgefühl sicher noch eine ganze Weile mit mir herum.“ (Marion)

„Was für eine geniale Nacht!“ (Susanne)

 

„Vielen herzlichen Dank für die Organisation und top Betreuung rund um den Starnberger See! Das war ein klasse Erlebnis und für uns ein unvergessliches Event.“ (Uli)

„Danke für die hervorragende Veranstaltung/Organisation/Leitung. Super Sache und werde ich garantiert weiterempfehlen. Wir, die „Wanderschnecken“, haben es SEHR genossen!

Absolut gerührt/beeindruckt hat mich die Tatsache, dass Du Dir persönlich die Zeit genommen hast uns frühmorgens den Weg zu weisen. Bis nächstes Jahr!“ (Josef)

„Wenn man aus dem Stand die 50km schafft ist man echt happy, auch wenn alles weh tut.“ (Sandra)

„Herzlichen Dank, eine sehr schöne Veranstaltung, besonders, weil sie sich nicht nach dem Trend für Veranstaltungen für Extremsportler richtet, sondern an den Breitensport und Freizeitwanderer.“ (Ralf)

„Nochmals merci für alles - war supidupi 😀😀😀“ (Tim)

„Vielen Dank für diese besondere Nacht! Es ist eine wunderbare Idee unter dem Sternenhimmel in den Morgen hinein zu wandern - nächstes Jahr bin ich wieder dabei! Und vielen Dank an Quentin für die vielen schönen Bilder!“ (Gabi)

„Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!!!!!“ (Rolf)

 

„Tolle Erfahrung, gute Stimmung, nette Leute super Organisation 👍 In der Nacht wandern und dann in den neuen Tag hinein war super.“ (Ilse und Sepp)

„Vielen Dank für die Organisation. Es war ein tolles Erlebnis. Und das Beste, alle Wanderschnecken haben es geschafft. Ich selbst bin erstaunt, wie weit ich gehen kann und ich hatte noch nicht einmal Muskelkater. Wir sehen uns sicherlich nächstes Jahr wieder!“ (Jutta)

 

„Cooles Event und ich werde mit Sicherheit auch in 2019 dabei sein 😀“ (Ute)

„Danke nochmal für das tolle Event, wenn ich es auch nur als Betreuer miterleben konnte. Aber nächstes Jahr bin ich dabei ;-)“ (Mike)

„Die Tour hat mir von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut gefallen. Super war natürlich das Feuerwerk gleich zum Start :-) Gutes Timing und Organisation! Die Strecke am Starnberger See in der Nacht war auch ein tolles Erlebnis. Die Einkehr im Hotel auch super, so wie es mir gefällt. Alles toll organisiert ;-) Ich lernte nette Leute kennen. Also für Unterhaltung war auch bestens gesorgt.“ (Thomas)

„Super organisiert. Gestern dachte ich, nie mehr mache ich das, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke... 😂😁😂“ (Monika)

„Vielen herzlichen Dank auch für die tolle Organisation und den überaus netten, lustigen Event!“ (Gabi)

 „Danke, es war eine tolle Erfahrung und die Waden sind schon wieder fit.“ (Isolde)

„Großes Kompliment, es war trotz der Anstrengung eine unbeschreiblich schöne Erfahrung. Die Organisation hätte nicht besser sein können, alles hat wunderbar geklappt, selbst das Wetter war ideal – hattet ihr da auch Eure Hände im Spiel 😁 Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!“ (Gabriele)

 „Bin immer noch so begeistert. Die Bilder sind eine wunderschöne Erinnerung daran. Vielen Dank an Quentin für die herrlichen Aufnahmen. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.“ (Beate)

„Danke für die hervorragende Organisation und Deine wahnsinnige Wertschätzung für Outdoor Physio. Die super Feedbacks sprechen da ja für sich. Wir hatten echt Spaß und haben uns den 28.06.2019 schon in den Kalender geschrieben“ (Markus)„Die Nacht, der Morgen und die Organisation – einfach sehr gut! Ich freu mich auf 2019.“ (Pascal)

 

Stimmen zu 2017

Wie kann man nur auf die Idee kommen so etwas Verrücktes zu tun? Und auch noch den Herzallerliebsten dort mit reinzuziehen? Also sagte ich zu Hans: Denke immer an die Ziel-Weißwürst und das Weißbier!

Wahrscheinlich wird dies das neue Motto beim Bavaria Königsmarsch 😊

Vielen Dank Petra für Deinen kurzweiligen Erlebnisbericht Mein bisher längster Marsch.

„Vielen Dank, dass wir dabei sein durften! Ein sehr schöner Event. Dieser Marsch sollte unbedingt auf jeder Bucket-List stehen :-)“ (Barbara, die mit ihren Freunden in ihren Geburtstag hineingewandert ist)

 

„Meine müden Beine sind wieder fidel. Ich bin sehr stolz, teilgenommen und so nette Leute kennengelernt zu haben.“ (Brigitte)

 

„Vielen Dank für die tolle Organisation und ein unvergessliches Erlebnis. Nachdem ich am Samstagmorgen wirklich Gehprobleme hatte und einen fiesen Muskelkater befürchtet habe, ist inzwischen wieder alles gut; umso mehr kann ich den Marsch genießen und mich auf das nächste Mal freuen.“ (Peter)

 

„Herzlichen Dank noch mal für die tolle Organisation! Es war wirklich alles perfekt vorbereitet und die ausgesuchten Gastronomen alle total nett und herzlich!“ (Stephanie)

Es war wirklich wieder ein unvergessliches Erlebnis! Vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation. Man merkt, dass viel Liebe zum Detail und viel Herzblut da drin steckt :-))) (Andrea & Simon)

 

„Velen Dank nochmal für diese tolle Idee! Freue mich auf ein Wiedersehen 2018.“ (Friedrich)

 

„Vielen Dank, es war sehr schön 😘 ich werde in Mönchengladbach davon erzählen und weiterempfehlen!“ (Käthe)

„War genial - danke für die super Organisation 👍“ (Esther aus Wien)

„Geschafft! 50 Kilometer! Am Stück! Zu Fuß! In der Nacht! Um den Starnberger See! Vielen Dank für die perfekte Organisation. Ergebnis: Schmerzen und Emotionen pur. Aber vor allem auch viel Spaß und die Bestätigung, dass ein kleiner Morgenspaziergang gut tun kann 😊“ (Bundestagskandidat Christian Winkelmeir – Meine 600 km nach Berlin und mit dem Motto #Anpacken statt Granteln)

„Hat uns super gefallen ‪😊 danke für die tolle und liebevolle Organisation“ (Sybille)

„Danke für die tolle Organisation!“ (Frank)

„Großartiges Erlebnis 👍🏻 💪“ (Alexander)

„Danke Michael für die tolle Organisation!“ (Hans)

„50km - 66.310 Schritte - was für eine Nacht 😊“ (Katrin)

„WIR kommen wieder!“ (Petra aus Wien)

„War toll und ging viel schneller als gedacht‪😊 Danke für einen perfekten Lauf mit Verpflegung.“ (Sandra)

„DANKE für die tolle Organisation!“ (Oliver)

„Vielen Dank für die gute Idee und Organisation. Die Bilder sind wirklich gut geworden. Also auch vielen Dank an den Hoffotografen.“ (Andrea aus Hamburg)

Stimmen zu 2016

„Das ist schon eine Schnapsidee. Nachts einmal um den Starnberger See wandern - aber auch irgendwie cool...“ (Den gesamten Erlebnisbericht von Frank Bauknecht lesen)

„Danke für die tolle Nacht.“ (Monika)

„Das war vielleicht ein Erlebnis! Vielen herzlichen Dank noch einmal für diese geniale Idee und vor allem die SUPER Organisation!“ (Andrea und Simon)

„Ein sehr schönes Event! Vielen Dank für die gute Organisation!“ (Simone)

„Was eine Nacht😂 ich habe schon so manche Nächte in meinem Leben durch gemacht, aber 50km um den Starnberger See habe ich auch noch nie gemacht 😁 In Lunas und einem Haufen liebenswerter, aber sehr verrückten Lunatics 😂🙈😂 Der Bavaria Königsmarsch wird mir noch sehr lange positiv im Gedächtnis bleiben und schließlich war es Iris und mein erster Ultra 😝😂😎👍🏻 Michael, danke für das tolle Event und die super Organisation👍🏻👍🏻👍🏻" (Chris)

„Super Veranstaltung!“ (Gudrun)

„Vielen Dank für dieses tolle Event. Die Umrundung des Starnberger Sees war wirklich unglaublich schön und es gab so viel Verschiedenes zu sehen. Die Versorgung in den Gastronomiebetrieben war prima. Mein erstes Mal übrigens, eine Nacht bis zum nächsten Morgen und Mittag durchzuwandern, wovor ich doch eine Menge Respekt hatte. Und die Organisation war einfach tiptop. Danke!“ (Gabi)

„Hat richtig Spaß gemacht und alles sehr gut organisiert." (Ilse und Klaus, Sandi und Michi)

„Es war ein beeindruckendes Erlebnis. Wenn möglich werde ich nächstes Jahr wieder dabei sein. Für die Organisation möchte mich auch noch mal bedanken.“ (Wichart, mit 75 Jahren der älteste Teilnehmer)

„Das war einfach super.“ Siegfried

„Nach 50 km tut einfach alles weh. Trotzdem sind wir happy, es war eine SUPER Nacht, viele nette Menschen getroffen und jetzt einfach nur noch ab ins Bett :-)“ (Susanne)

„Eine wirklich tolle Nacht.“ Irmgard

„Es war eine sehr schöne Veranstaltung. So eine Nachtwanderung ist mal was ganz anderes und auch eine neue Erfahrung! Es hat mir sehr viel Freude bereitet, auch wenn zum Schluss hin jeder Schritt schmerzte :-)“ (Tanja)

„Im Vorfeld perfekt organisiert und sehr schön angekündigt. Man fühlte sich sehr eingebunden und die Stimmung in Starnberg war auch sehr nett. Beim Marsch selbst fehlten mir jedoch Führung, Moderation und Motivation. Ich hätte mir gewünscht, dass es mehr ein gemeinschaftliches Erlebnis geworden wäre. Für den König Ludwig interessierte sich unterwegs auch niemand, dabei wären doch ein paar Mini-Stopps mit allen nett gewesen. Allein hätte ich mich ziemlich allein gefühlt. Aber wir hatten zu dritt zum Glück eine sehr lustige Nacht, ziemlich anstrengend, aber doch gut zu schaffen. Eine erstaunliche Erfahrung, und, ja: Ende gut, alles gut ;-)“ (Claudia)

 

„Schee wars, nur leider war ich 2,5 Stunden vor der Zeit im Ziel. Langsamer geht manchmal nicht.“ (Karl)

 

„Es wundert mich sehr, dass die Feedbacks positiv sind. Wenn ich das organisiert hätte, hätte ich für Fackeln an der gesamten Strecke gesorgt.“ (Nadine)

„Vielen Dank für die tolle Organisation.“ (Debra)

„Absolut klasse. Es hat wirklich großen Spaß gemacht.“ (Stephanie)

„Nochmals Danke - war eine schöne Veranstaltung! Uns hat es sehr gut gefallen. Mach weiter so!“ (Petra und Markus)

 

„Toll Toll Toll :-))) Freuen uns auf 2017 und können hoffentlich noch einige unserer Freunde dafür begeistern :-) Die angekündigten Hofführer :-) sind eine tolle Idee.“ (Andrea)

Stimmen zu 2015

„Eine Nacht mit dem Kini - Sie alle trieb Abenteuerlust, die sportliche Herausforderung gemischt mit...“ 
(Den gesamten Artikel beim Starnberger Merkur lesen)

„Das war ein richtig klasse Event! Ich hätte nie gedacht, wie schön es sein kann die Umgebung rund um den Starnberger See schlafen gehen zu sehen und dann kurz drauf auch wieder miterleben zu können, wie alles wieder aufzuwachen beginnt. Eine Nachtwanderung in Tracht mit einem motivierenden Feuerwerk vorab und dann alle paar Kilometer der ´rettende´ Verpflegungswagen mit toller Verpflegung – überall Weißbier und Wurst und Wasser und Gemüse und andere Getränke... Es war eine super Erfahrung – auch wenn die Beine irgendwann wirklich richtig schwer geworden sind.“ (Anja)

 

„Danke für das tolle Erlebnis. Die Schmerzen im Unterschenkel gehen langsam dahin, auch die Blasen gehen zurück. Doch der Erfolg es geschafft zu haben bleibt bestehen. Also bis zum nächsten Mal!“ (Sandra und Theo)

 

„Danke für die Veranstaltung, hat mir sehr gut gefallen.“ (Nancy)

„Was hatten Sie für einen guten Draht zum Wettergott? Das Wetter war fantastisch, das Event eine tolle Idee, gut organisiert, nette Leute, wiederholungsverdächtig!!!!! Zum Schluss mussten wir uns durchbeißen, aber es hat sich gelohnt. Tolle Erfahrung, bin vorher noch keine 50 km gewandert, und ohne Blessuren oder Schmerzen angekommen, bin ganz erstaunt über mich. Nochmal herzlichen Dank für Alles!“ (Renate) 

„Danke für die super geile Nacht mit Euch... War echt klasse!!! Bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei!“ (Victoria)

 

„Dankeschön nochmal für´s Überzeugen, war ein tolles Erlebnis mit lustigen Leuten und Verpflegung genau immer dann, wenn man´s gebraucht hat. Apropos, super schöne Fotos!“ (Uta)

 

„Super und danke. Einen Freund von mir habe ich schon auf Eure Facebook Seite verwiesen!“ (Michèle)

„Danke an die Organisation und die tolle Idee. Hat Spaß gemacht, war eine Herausforderung an Kopf und Körper und sollte wiederholt werden!“ (Regina) 

 

„Danke für die gute Organisation. Ich war erst 14.04 Uhr in Starnberg, aber ich war es!“ (Jörg)

 

„Außergewöhnlich, super Ambiente, nette Leut und klasse Service.“ (Michael)

 

„War echt ein tolles Erlebnis!“ (Andreas)

 

„Erst mal vielen Dank für die gute Idee für den Bavaria Königsmarsch. Ich wäre gerne dabei gewesen, habe aber leider erst heute aus der Presse von dem Event erfahren. Wird das Event nächstes Jahr wiederholt und steht evtl. schon das Datum fest?“" (Marcus) - Ja, und zwar wieder am 28. Juni 2019!

Stimmen zur Premiere 2014

„Alles gut, können wir wieder einmal machen 😊“ (Stefan, der seitdem immer dabei ist!)

„Danke, Burschen, hat Spaß. Habe genau 50 Kilometer auf meiner Uhr. Und jetzt habe ich einen gewaltigen Durst!“ (Christian)

Im ersten Jahr haben wir tatsächlich noch zu Dritt die Runde um den See in Angriff genommen und am Kreuz mit einem König Ludwig Weißbier angestoßen. Wir hatten unsere Brotzeit selbst im Rucksack dabei und wurden im Morgengrauen von den Mücken fast aufgefressen.

Seitdem hat der Bavaria Königsmarsch viele Freunde gewonnen, die die griabige Atmosphäre und das entspannte Miteinander rund um den nächtlichen See lieben und sogar extra aus Wien, Berlin, Bonn und Bremen anreisen.